Android Jelly Bean 4.2 vorgestellt (VIDEO)

Gary Madeo
Gary Madeo - Gründer und Autor
1 Min

Das Geheimnis um das Google Nexus 4 ist gelüftet, nun ist man natürlich heiß darauf auch die neue Software in Aktion zu sehen. Im obigen Video präsentiert Google 2 Reportern von the Verge das neue Jelly Bean in Version 4.2. Es gibt dabei viel zu sehen-von der neuen Street View-artigen Kamera, über neue Google Now-Verbesserungen bis hin zur Swype-ähnlichen Tastatur ist Alles dabei. Ich kann es kaum erwarten, Jelly Bean 2 auf meinem Galaxy Nexus und dem Nexus 7 zu installieren. Hoffentlich schaffen es die meisten neuen Funktionen auch auf die älteren Geräte.

Diesen Beitrag teilen
Avatar-Foto
von Gary Madeo Gründer und Autor
Folgen:
Vor Jahren nebenher aus Spaß an der Freude gegründet, wird er dieses Projekt so schnell nicht mehr los. Bloggt und kümmert sich um die gesamte Technik hinter einem Tech-Blog. Schreibt zur Ablenkung über Fußball, meist ohne Magenschmerzen zu bekommen.
Kommentar hinterlassen