Nicht nur Google+ erlebt gerade ein kleinen “relaunch”. Auch Googles noch eher unbekannte Magazine App “Google Currents” wurde generalüberholt. Currents ist nun weltweit verfügbar und bringt folgende Änderungen mit sich:

Neue Funktionen in dieser Version:

  1. 7-mal schnellere Synchronisierung
  2. Online-Synchronisierung in Echtzeit ganz ohne Knopfdruck. Nach dem Öffnen erscheinen die aktuellen Inhalte der Ausgabe automatisch
  3. Offline lesen – Lieblingsausgaben für Offline-Zugriff wählen
  4. International – Google Currents ist jetzt weltweit in 44 Sprachen verfügbar
  5. Übersetzungen – Komplette Ausgaben in bis zu 38 Sprachen übersetzen
  6. Trends – Trend-Artikel speziell für DE, US, UK, FR, IT, ES, JP, AU
  7. FehlerbehebungenIch habe es eben kurz auf meinem Galaxy S getestet. MrMad.net sieht sehr schön und schlicht damit aus und es läuft wirklich um einiges besser als früher.

Wer sich selbst ein Bild machen möchte folgt dem Link zu Google Play hier . Das Ganze ist natürlich kostenlos.

[app]com.google.android.apps.currents&feature[/app]

Über den Autor

Pino
Redakteur
Google+

Ist seit 2011 Autor bei mrmad.de und trägt zu Allem rund um das Thema Smartphones bei. Postet über so ziemlich alles was ihn interessiert und füllt mit seinen Videobeiträgen zu Smartphones, Apps und ROM's den Youtube Kanal.