Microsoft verteilt Update auf Windows Phone 7.8

Gary Madeo
Gary Madeo - Gründer und Autor
1 Min

Eigentlich sollte das Update auf Windows Phone 7.8 erst im kommenden Jahr starten, doch nun mehren sich die Berichte, dass das Update bereits verteilt wird. Leser von WPCentral.com und WP7.nl erhielten das Update für das Nokia Lumia 800.

Wie bei vorigen Updates auch erscheint eine Update-Info auf dem Handy. Installiert wird es allerdings über die Windows Software Zune.

Man kann davon ausgehen, dass sich der Rollout des Updates über mehrere Wochen ziehen kann. Bis euer Gerät tatsächlich das Windows Phone 7.8 mitsamt dem neuen Startscreen zu Gesicht bekommt, kann es noch ein Weilchen hin sein. Wir haben WP 7.8 bereits vorab auf einem Samsung Omnia 7 ausprobiert und sind vom neuen Startbildschirm sehr angetan. Andere Neuerungen hielten sich aber in Grenzen.

Diesen Beitrag teilen
Avatar-Foto
von Gary Madeo Gründer und Autor
Folgen:
Vor Jahren nebenher aus Spaß an der Freude gegründet, wird er dieses Projekt so schnell nicht mehr los. Bloggt und kümmert sich um die gesamte Technik hinter einem Tech-Blog. Schreibt zur Ablenkung über Fußball, meist ohne Magenschmerzen zu bekommen.
Kommentar hinterlassen