Nicht jeder hat immer und überall unbeschränkten Zugang zu superschnellem Internet- gerade unterwegs ist jedes Bit und Byte das geladen werden muss, eine nervige und bisweilen auch teure Angelegenheit. Wer auch unterwegs auf dem Laufenden bleiben will, dem seien unsere mobilen Apps ans Herz gelegt.

[tabgroup][tab title="mobile Webseite"]quer e1334080300399 Mobile Offensive

Die mobile Version basiert wie die iPad/iPhone-Version auf dem bekannten WPtouch PRO und bietet euch sehr guten Zugang zur Webseite. Einige Einschränkungen gibt es dabei allerdings- so ist der Wertungskasten im Moment nur bei der Desktop-Version sichtbar. Hierfür könnt ihr allerdings jederzeit am Ende eines jeden Artikels zwischen der Desktop- und mobilen Darstellung umschalten.
[/tab][tab title="Android App"]Screenshots klein e1334073187647 Mobile Offensive

 

 

Für mrmad.net gibt es schon eine Weile Apps für Android und Windows Phone. Nun haben wir ein Redesign vorgenommen und durch den App-Service counduit die Möglichkeit Pushnachrichten zu versenden. Damit können wir euch immer sofort benachrichtigen wenn es irgend etwas heißes gibt, beispielsweise ein neues ROM-Update.

Da man durch solche Dienste auch sehr schnell genervt sein kann werden wir höchstens ein paar mal die Woche solche Nachrichten verschicken.

Download: Google Play Store

Download: SamsungApps
Download: Marketplace

Die Windows Phone 7 App ist noch im alten Design aber ebenso funktional.
Was bietet die App:
- Alle News, Reviews… des Blogs in einer für das Handy optimierten Version
- Unsere Twitter-Timelines
- Den Youtube-Kanal mit zahlreichen Videos zu ROMs, Apps, und Smartphones
- Die oben erwähnten Push-Nachrichten[/tab]
[tab title="iPad/iPhone-Support"]iPAd mrmad 1 e1334077651459 Mobile Offensive
Für unsere Apfel-Freunde haben wir ebenfalls eine mobile Version am Start. Wir nutzen wie viele andere Webseiten auch hierbei das mobile Theme von WPTouchPRO.Die iPad/iPhone-Version von mrmad.netlässt sich auch bequem auf dem Homebildschirm als eigenständige App installieren und ermöglicht eine sehr übersichtliche und komfortable Benutzung.[/tab][/tabgroup]

Über den Autor

Gary Madeo
Blog-Diktator
Google+