Samsung Galaxy Note 8.0 Video-Test

Gary Madeo
Gary Madeo - Gründer und Autor
1 Min

Wir haben für das Samsung Galaxy Note 8.0 nach unserem Testbericht noch ein Video auf unserem YouTube Channel veröffentlich. Wir wünschen euch viel Spaß damit, vielleicht kommt durch das Video ja der ein oder andere auf den Tablet-Geschmack.

Lass Bilder sprechen

für all diejenigen, denen unsere Worte nicht genügen und lieber (bewegte) Bilder sprechen sehen und hören wollen. Bei mir ist das Galaxy Note 8.0 sicher nicht durchgefallen, aber so hunderprozentig überzeugt hat es mich trotz der gewohnt guten Samsung-Qualität nicht. Das liegt nicht nur an meiner leichten Abneigung gegenüber Tablets (ich lass’ mich gern bekehren!) sondern auch am Preis – der ist angesichts der Konkurrenz ein wenig zu hoch angesetzt.

Samsung Galaxy Note 8.0 Video

Das Galaxy Note 8.0 Video ist in zweifacher Hinsicht für mich ganz ungewohnt gewesen: zum einen hatten wir nach langer Zeit wieder ein Tablet im Test, zum anderen hatte ich schon seit Ewigkeiten kein Video gedreht – ich hoffe, ihr könnt über die ein oder andere Unzulänglichkeit hinwegsehen.

Diesen Beitrag teilen
Avatar-Foto
von Gary Madeo Gründer und Autor
Folgen:
Vor Jahren nebenher aus Spaß an der Freude gegründet, wird er dieses Projekt so schnell nicht mehr los. Bloggt und kümmert sich um die gesamte Technik hinter einem Tech-Blog. Schreibt zur Ablenkung über Fußball, meist ohne Magenschmerzen zu bekommen.
Kommentar hinterlassen