Der Nachfolger des beliebten “Jump & Run” Temple Run aus dem Hause Imangi Studios schlug vor einigeb Tagen auf dem iPhone und dem iPad ein wie eine Bombe. Nachdem bereits der Vorgänger über 170.000.000 mal herunter geladen wurde schaffte es der 2. binnen weniger Tage auf satte 20.000.000. Mit der heutigen Veröffintlung für Android kann diese beeindruckende Zahl sicher noch deutlich gesteigert werden.

Wie beim kostenlosen Vorgänger auch ist das Ziel des Spiels auf einer Indiana Jones mäßigen Flucht an keinem Hindernis Hängen zu bleiben oder in eine Schlucht zu stürzen. Theoretisch läuft man unendlich lang, je länger das Spiel dauert desto mehr Punkte erhält man. Durch In-App-Käufe bestimmter Boni lassen sich die Chancen auf den Highscore erhöhen. Im Gegensatz zum Vorgänger soll das Spiel deutlich mehr Abwechslung bieten und die Grafik wurde auch stark verbessert.

 Temple Run 2: jetzt auch für Android
 Temple Run 2: jetzt auch für Android
Download @
Google Play
Entwickler: Imangi Studios
Preis: Kostenlos

Über den Autor

Pino
Redakteur
Google+

Ist seit 2011 Autor bei mrmad.de und trägt zu Allem rund um das Thema Smartphones bei. Postet über so ziemlich alles was ihn interessiert und füllt mit seinen Videobeiträgen zu Smartphones, Apps und ROM's den Youtube Kanal.