Wii U: Paper Mario Color Splash angekündigt

Gary Madeo
Gary Madeo - Gründer und Autor
1 Min

Nintendo hat die lang anhaltenden Gerüchte bestätigt und Paper Mario Color Splash für die Wii U angekündigt. Das neue Mario-Game wird auf der E3 präsentiert und soll im Laufe des Jahres 2016 erscheinen.

Ein bißchen versteckt hat Nintendo das neue Paper Mario-Abenteuer während seiner letzten Direct-Folge platziert – den kleinen, aber feinen Trailer sollte man sich trotzdem nicht entgehen lassen. Nomen est omen, wird es dieses Mal bunt und es dreht sich alles um Farben. Dieses Mal werden Wii U-Nutzer auf der Insel Prisma unterwegs sein, die leider, leider sämtliche Farben verloren hat. Und jetzt ist es an Mario, die Prinzessin zu retten Mario, mit seinem Farbhammer wieder Farbe ins Spiel zu bringen.

Paper Mario Color Splash wird 2016 exklusiv für Wii U erscheinen. Vorbestellungen bei etwa Amazon gibt es aktuell noch nicht.

Paper Mario Color Splash @Nintendo Direct vom 3.3.2016

THEMA:
Diesen Beitrag teilen
Avatar-Foto
von Gary Madeo Gründer und Autor
Folgen:
Vor Jahren nebenher aus Spaß an der Freude gegründet, wird er dieses Projekt so schnell nicht mehr los. Bloggt und kümmert sich um die gesamte Technik hinter einem Tech-Blog. Schreibt zur Ablenkung über Fußball, meist ohne Magenschmerzen zu bekommen.
Kommentar hinterlassen